google-site-verification=5Y7anVwRq7Jic8QiZFLT6a23C2RXDqGIxjc9aVsvOt0
Lorenzreuth
1. Vorstand: Hans Katholing | Brückenstr. 26 | 95615 Marktredwitz  1. Kassier: Jakob Sroka | Brückenstr. 11a | 95615 Marktredwitz
Kontakt
mobil: 0049 1520 4944262
Email: h.katholing@gmx.de
Burschenverein Lorenzreuth Hans Katholing Brückenstr. 26 95615 Marktredwitz
Das Formular zur Übertragung der  Aufsichtspflicht gemäß dem  Jugendschutzgesetz steht hier zum Download bereit.
2021 - dieses Jahr wird wohl Jedem in besonderer Erinnerung bleiben.  2021 hätten wir unser 50 jähriges Jubiläum feiern dürfen, doch gerade feiern durften wir nicht. Aber dennoch macht es uns stolz, auf diese lange Zeit Burschenverein Lorenzreuth zurückblicken zu können.  Ebenso zurückblicken können wir auf viele grandiose Brückenfeste,  die immer besondere Highlights im Festkalender unserer Stadt Marktredwitz und vorallem aber  unseres Dorfes Lorenzreuth waren.  Großartige Bands gastierten in unserem Festzelt und rockten unser Brückenfest. Bei namhaften Bands wie  Slavko Avsenik und seine Original Oberkrainer,  Die Kastelruther Spatzen,  Die Spider Murphy Gang,  Die Troglauer Baum, und viele viele mehr - herrschte Ausnahmezustand in Lorenzreuth.  Doch auch unsere regionalen tollen Bands wie Smile, Die Partyteufel, Radspitz Express, Surprise etc. etc. etc. - ließen unser Festzelt beben.  Nicht versäumen dürfen wir,  uns bei allen  freiwilligen Helfern und Helferinnen,  den Burschenmädels und unseren Partnern und Lieferanten, die uns tatkräftig unterstützt haben und noch heute unterstützen ganz herzlich zu bedanken.  Ohne sie alle   und euch - unsere Gäste -  wäre unser Brückenfest nicht das, was es immer war und heute noch ist:  immer eine fette Party mit Sound vom allerfeinsten
Lorenzreuth
1. Vorstand: Hans Katholing Brückenstr. 26 95615 Marktredwitz 1. Kassier: Jakob Sroka Brückenstr. 11a 95615 Marktredwitz
Kontakt
Burschenverein Lorenzreuth Hans Katholing Brückenstr. 26 95615 Marktredwitz
mobil: 0049 1520 4944262
2021 - dieses Jahr wird wohl Jedem in besonderer Erinnerung bleiben. 2021 hätten wir unser 50 jähriges Jubiläum feiern dürfen, doch gerade feiern durften wir nicht. Aber dennoch macht es uns stolz, auf diese lange Zeit BURSCHENVEREIN LORENZREUTH zurückblicken zu können. Ebenso zurückblicken können wir auf viele grandiose Brückenfeste, die immer besondere Highlights im Festkalender unserer Stadt Marktredwitz und vorallem aber unseres Dorfes Lorenzreuth waren. Großartige Bands gastierten in unserem Festzelt und rockten unser Brückenfest. Bei namhaften Bands wie Slavko Avsenik und seine Original Oberkrainer, Die Kastelruther Spatzen, Die Spider Murphy Gang, Die Troglauer Baum, und viele viele mehr - herrschte Ausnahmezustand in Lorenzreuth. Doch auch unsere regionalen tollen Bands wie Smile, Die Partyteufel, Radspitz Express, Surprise etc.etc.etc ließen unser Festzelt beben. Nicht versäumen dürfen wir, uns bei allen freiwilligen Helfern und Helferinnen, den Burschenmädels und unseren Partnern und Lieferanten, die uns tatkräftig unterstützt haben und noch heute unterstützen ganz herzlich zu bedanken. Ohne sie alle und euch - unsere Gäste - wäre unser Brückenfest nicht das, was es immer war und heute noch ist: immer eine fette Party mit Sound vom allerfeinsten